MENTORING

Neuer Text

 Individuelle BEGLEITUNG

Manchmal beginnt ein neuer Weg

nicht damit, Neues zu entdecken,

sondern damit, Altbekanntes

mit ganz anderen Augen zu sehen.

Wonach sehnt sich Dein Herz und wie lange willst Du die Botschaften noch ignorieren?

Im Leben ist es mitunter erforderlich sich ganz neu zu orientieren, die Richtung zu ändern und Altes und Unbrauchbares zurückzulassen.

Deine individuelle Begleitung

Weil Du es Dir wert bist!


Das 12-Wochen-Programm ist für Dich gemacht, wenn Du dir eine ganz persönliche Unterstützung für deine individuellen Entwicklungsschritte auf deinem Weg zum Ziel wünschst.


Es geht um deine Selbstentfaltung, also um Deine Identität, Deine Persönlichkeit,
Deine wahren Vorlieben und Bedürfnisse.


Beginnend von deiner Selbstwahrnehmung bis zur Selbstwirksamkeit durchleuchten wir alle relevanten Themen.

Deine individuelle Begleitung

Weil Du es Dir wert bist!


Das 12-Wochen Programm ist für Dich gemacht, wenn Du dir eine ganz persönliche Unterstützung 

für deine individuellen Entwicklungsschritte auf deinem Weg zum Ziel wünschst.


Es geht um deine Selbstentfaltung, also um Deine Identität, Deine Persönlichkeit, Deine wahren Vorlieben und Bedürfnisse.


Beginnend von deiner Selbstwahrnehmung bis zur Selbstwirksamkeit durchleuchten wir alle relevanten Themen.

KENNENLERNEN 

Finde heraus, ob ich zu Dir und deiner Situation passe

und wie ich Dich auf deinem Weg begleiten kann.

Dein Erstgespräch

30 Minuten

Das erwartet Dich


Im 12-Wochen Programm gehst Du Schritt für Schritt deinen einzigartigen Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel mit all deinen Talenten und Fähigkeiten, damit Du weißt, wer Du wirklich bist und deine Vision vom Leben kraftvoll leben kannst. Du bekommst den Freiraum, der für Deine Selbsterfahrung benötigt wird. Deine innere Positionierung kann so im Aussen wirksam werden.


Kopf aus, Gefühle an - Stöbere in deiner Schatzkiste

und hole dein Seelenkraut hervor.


Details - feste Programminhalte:

  • Human Design Analyse
  • Workshop "Vom Beruf zur Berufung"
  • 3x1,5h Coachingsession
  • Reflexionen via Whats App/Telegram Support
  • 1:1 Austausch ganz persönlich und individuell
  • Raum zum Fühlen und Verstehen


Du erhältst:

  • eine auf Dich abgestimmte Vorgehensweise
  • passgenaue Methoden & zielgerichtete Produkte für deine Themen
  • eine strukturierte und individuell orientierte Prozessarbeit
  • praktische und machbare Lösungen für den Alltag
  • handfestes Werkzeug, das Sinn für Dich ergibt
  • fachliches Know-How zu Körper-Seele-Geist
  • eine einfühlsame Motivatorin um Dranzubleiben
  • kontinuierliche Rückenstärkung
  • ehrliches und konstruktives Feedback
  • Ein Neues erfüllendes Mindset mit Magischen Momenten

Bist Du bereit dein eigenes Leben zu leben?

Das erwartet Dich


Im 12-Wochen Programm gehst Du Schritt für Schritt deinen einzigartigen Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel mit all deinen Talenten und Fähigkeiten, damit Du weißt, wer Du wirklich bist und deine Vision vom Leben kraftvoll leben kannst. Du bekommst den Freiraum, der für Deine Selbsterfahrung benötigt wird. Deine innere Positionierung kann so im Aussen wirksam werden.


Kopf aus, Gefühle an - Stöbere in deiner Schatzkiste

und hole dein Seelenkraut hervor.


Details - feste Programminhalte:

  • Human Design Analyse
  • Workshop "Vom Beruf zur Berufung"
  • 3x1,5h Coachingsession
  • Reflexionen via Whats App/Telegram Support
  • 1:1 Austausch ganz persönlich und individuell
  • Raum zum Fühlen und Verstehen


Du erhältst:

  • eine auf Dich abgestimmte Vorgehensweise
  • passgenaue Methoden & zielgerichtete Produkte für deine Themen
  • eine strukturierte und individuell orientierte Prozessarbeit
  • praktische und machbare Lösungen für den Alltag
  • handfestes Werkzeug, das Sinn für Dich ergibt
  • fachliches Know-How zu Körper-Seele-Geist
  • eine einfühlsame Motivatorin um Dranzubleiben
  • kontinuierliche Rückenstärkung
  • ehrliches und konstruktives Feedback
  • Ein Neues erfüllendes Mindset mit Magischen Momenten

Bist Du bereit dein eigenes Leben zu leben?

KENNENLERNEN 

Finde heraus, ob ich zu Dir und deiner Situation passe

und wie ich Dich auf deinem Weg begleiten kann.

Dein Erstgespräch

30 Minuten

Ich mache mit Dir Dein Warum sichtbar!

Ich begleite Dich auf den Weg zu Dir selbst.

Egal, ob Du noch ganz am Anfang stehst und gerne Jemanden an deiner Seite möchtest, der Dich auf deinem Weg zu Dir selbst begleitet oder ob Du bereits einige deiner Talente und Fähigkeiten kennst, diese aber nicht wirklich nutzbar einzusetzen weißt;


Diese Begleitung ist perfekt und auf dein jeweiliges Anliegen abgestimmt und mit einem klaren zeitlichen, inhaltlichen und finanziellen Rahmen abgesteckt, der Dir die notwendige Planungssicherheit gibt und dein gestecktes Ziel nicht aus den Augen verliert.


Gemeinsam gehen wir auf eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Reise. Lasse Das los, was nicht mehr zu Dir gehört und bekomme Energie und Mut für deinen NEUSTART.

Dein 12-Wochen

Programm

für Deine Selbstentfaltung & Selbstwirksamkeit


KENNENLERNEN 

Finde heraus, ob ich zu Dir und deiner Situation passe

und wie ich Dich auf deinem Weg begleiten kann.

Dein Erstgespräch

30 Minuten

Kundenstimmen


zu meiner Arbeit

Antje begleitet mich auf meinen Veränderungsprozessen seit mehreren Jahren. Ich schätze an der Arbeit mit Antje ihre Professionalität & Klarheit, die manchmal auch wehtun kann, jedoch immer wichtig und wohl dosiert ist. Gepaart mit ihrer liebevollen Begleitung kann ich so auch "dicke Bretter" bohren.😊

Ich habe schon zahlreiche Coachings im Berufskontext und auch im Privaten erlebt - Antje ist im Vergleich unkonventionell und sieht mehr als Andere. Deshalb finde ich die Arbeit mit ihr so unglaublich bereichernd.

 Merle Spangenberg

Liebe Frau Voltz,
ich mag an Ihnen ihre Ehrlichkeit und ihre Begeisterungsfähigkeit für neue Wege. Sie haben den Mut und die tapfere Herangehensweise mit unbekannten und schmerzhaften Situationen umzugehen. Sie sind für mich ein Teamplayer, der seine Mannschaft nicht im Stich lässt und gemeinsam eine Lösung sucht ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ihr Verstand und ihr Herz setzen Sie dosiert und in den richtigen Momenten ein.

Ute K.

Liebe Antje,

In der Arbeit mit Dir bringst Du mir meine Seele näher, das ist eine total faszinierende Reise, die gerade erst begonnen hat. Sie ist spannend und aufregend und auch schmerzlich  - und hilft, ganz zu werden. Deine unerschrockene Art und das Gefühl, dass Du in jedem Moment weißt, was Du tust - selbst wenn es sich mir nicht immer erschließt - lässt mich sicher fühlen. Ich fühle mich gut aufgehoben in Deiner wärmenden, schützenden Aura und ich genieße es mit Dir auch spielerisch neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Dein Tiefgang dockt vollkommen bei mir an und ich merke, je mehr ich mich traue und mir zugestehe, immer tiefer zu schauen, erkenne ich immer mehr von meinem eigenen Potenzial, auf e
iner anderen Ebene als bisher. Dein Mut, Dich mit all Deinen Gaben zu zeigen und wirksam zu sein, befördert auch meinen Mut, mich immer mehr zu zeigen, mit dem, was nicht in Worten zu erklären ist. Es findet auf Sinnes- und Seelenebene statt.
Und in der heutigen Zeit brauchen wir Menschen, glaube ich, mehr, als lineares und analytisches Denken und pragmatisches Handeln. Um uns gut an die sich verändernden Bedingungen anpassen zu können - die sehr agil und fragil sind.
Ich freue mich auf mehr! 

Clarissa Pech,
Coach für Potenzialentfaltung und Neupositionierung

Nach knapp 15 Jahren im selben Unternehmen in immer herausfordernden Tätigkeiten fand ich mich 2016 in einer Sackgasse wieder.Bleibe ich im Unternehmen? Wenn ja, wohin möchte ich mich wieder ausrichten? Gibt es in meinem Unternehmen die Herausforderung, die ich mir wünsche? Wenn Nein, was wäre die Alternative?
Frau Voltz hat mir in dieser Veränderungssituation zur Seite gestanden und mich als professionelle und einfühlsame Coach begleitet. Ein Herausfinden der Stärken und Schwächen, aber vor allem die Ausrichtung auf meine Stärken und wie ich diese einsetzen möchte, haben mich unterstützt meinen Weg zu finden. Die Analyse meiner Grundwerte hat mir geholfen zu erkennen, was für mich wertvoll und wichtig ist. Heute habe ich einen klaren Blick auf meinen aktuellen Stand bekommen und sehe wohin ich gerne gehen möchte. Ich bin zufriedener und gelassener geworden.

Bettina D.
Projektmanagerin Deutsche Telekom

Bevor ich Antje Voltz traf, befand ich mich in einer Phase meines Lebens, die sich folgendermaßen beschreiben lässt: 40 Jahre, unruhig, ohne Ziel aber wissend, dass irgendwas nicht stimmt – dass mein Herz und meine Seele nicht die gleiche Sprache sprechen. Ehrlich gesagt, war mir damals noch nicht wirklich bewusst, dass das komische Gefühl im Bauch von dem „Ruf meiner Seele“ herstammt. Antje Voltz ist Herz pur - Empathisch, Aufmerksam und Herzorientiert! Sofort hatte ich das Gefühl, mich fallen lassen zu können. Im ersten Gespräch konnte ich spüren, ALLES sagen zu können – ohne eine Wertung oder mich erklären zu müssen. Ihr Hinterfragen diente dazu, mich selbst zu hinterfragen und die Stimme meiner Seele – meines eigentlichen ICHs zu erhören (zum ersten Mal in meinem Leben).
Die Art mit Antje Voltz die Möglichkeiten zu jonglieren, positionieren sich wie passende Dominosteine zu einer Landkarte, die den Pfad meines wirklichen Wollens deutlich machte. Ich fand endlich heraus, wie es sich anfühlt, in meiner eigenen Mitte zu sein, für mich selbst mit dem Mut zur Veränderung sorgen zu wollen und die dafür aufsteigende Kraft zu spüren. 

Ich danke Antje Voltz aus ganzem Herzen!

 Michaela Lettow
Projektmanagerin Prozesse und Qualität DT

Der Berufungsworkshop bei Frau Voltz hat mich in vielerlei Hinsicht fasziniert: Ich konnte für mich erkennen, welchen gemeinsamen Nenner unterschiedliche Themen haben, die mich seit meiner Kindheit mit großer Leidenschaft bewegen 

Ich konnte diese Nenner nutzen, um meine Talente zu identifizieren. Auf dieser Basis konnte ich meine Berufung finden. Dies war für mich ein sehr begleitender Prozess, der meine berufliche Haltung und Ausrichtung nachhaltig positiv beeinflusst hat.

Ich danke Frau Voltz für die einfühlende und strukturierte Begleitung in diesem Prozess, in der ich mich zu jeder Zeit verstanden und abgeholt gefühlt habe.

Füsun Yildiz
Personalentwicklung

 Jeder trägt das Urbild seiner Schönheit in sich.

Vereinbare JETZT dein unverbindliches Kennenlerngespräch
Share by: