Deine Beratung

dōTERRA

 Meine Arbeit mit reinsten ätherischen Ölen
  • Reinste ätherische Öle für eine gesunde Balance


    In meiner Arbeit als Seelengärtnerin® begleite ich Dich unterstützend mit ätherischen Ölen. 

    Du erfährst und lernst das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und kommst wieder in Einklang mit deinem innewohnenden Ich und kannst den Anforderungen des Lebens mit Job, Familie und Co. mit einer anderen Sichtweise begegnen.


    Selbstwirksames Handeln und eine bewusste Wahrnehmung von Emotionen, Gefühlen und körperlichem Stress sind dabei ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

    Die ätherischen Öle von dōTERRA unterstützen deine emotionale Balance für alle mentalen, emotionalen und spirituellen Lebensthemen. So lernst Du mit allen Sinnen diese wunderbaren Öle kennen und zu nutzen.



    Das Besondere der ätherischen Öle von dōTERRA


    Das ist Ihr Versprechen, die Firma dōTERRA garantiert für alle ätherischen Öle eine zertifizierte reine therapeutische Qualität®.


    Im Labor von dōTERRA werden die modernsten Testmethoden angewendet, um die Reinheit und Wirksamkeit der gewonnen ätherischen Öle zu überprüfen. Nachdem die aromatischen Verbindungen aus dem Pflanzenmaterial destilliert wurden, wird jede Charge sorgfältig getestet, um sicherzustellen, dass sie den CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Standards (zertifizierte reine therapeutische Qualität) entsprechen. Dies alles geschieht in einem 8-stufigen Kontrollverfahren. Zum anderen ist es auch die jahrelange Erfahrung mit ätherischen Ölen, die Forschung und wissenschaftlichen Studien, die Grundlage sind für die dōTERRA ätherischen Öle und Öl-Mischungen.


    Doch für mich am Wichtigsten und Warum ich mich für diese Öle entschieden habe, ist die Transparenz und Nachhaltigkeit dieser Firma. Als Kunde überzeugt mich die Nachvollziehbarkeit der ätherischen Öle im gesamten Produktlebenszyklus, vom Anbau der Pflanze bis zum abgefüllten Fläschchen ist dōTERRA mit dabei!





    Du möchtest noch mehr erfahren?



    Folge deiner Intuition und deinem Bauchgefühl. Schaue, ob auch Du diese wunderbaren Öle in dein Leben lassen willst.


    Näheres dazu erfährst Du hier https://www.mydoterra.com/antjevoltz

     

    Hast Du weitere Fragen, ein spezielles Thema, bei dem Ich Dich unterstützen kann, dann spreche mich direkt an. 

     

    Ich freue mich auf Dich!

     

    Deine Seelengärtnerin®

    Share by: