06. Dezember 2019 - Eröffnung der neuen Räume von KrautGeht auf dem Limeshof

Aktualisiert: Jan 19

Ho Ho Ho... Hereinspaziert hieß es am 6. Dezember für die Kunden, Freunde, Kolleg*innen und Jeden der neugierig war auf allerlei Wildkräuter, ätherischen Ölen und Selbstgemachtes zum schnuppern, verkosten und probieren. Denn KrautGeht öffnete die Türen zu den neuen Räumlichkeiten auf dem schönen Limeshof im Taunus. Neben einer Wildkräuterküche gibt es ein gemütliches Alpenzimmer zum Kochen und Geniessen und für alle Entspannungs- und Coachingangebote den großen Seminarraum.


Und was ein Tag war das, das Wetter begrüßte die Eröffnung äußerst stürmisch und mit vielen Freudentränen :-). Und drinnen feierte Ich (eure Antje von KrautGeht) mit lieben Menschen und so manch einem Überraschungsgast. Es wurde ordentlich verkostet, ob Liköre oder selbstgemachte Kräuterdips, für Jeden war etwas dabei.



Ein lieben Dank an alle Gäste und Allen, die an diesem Tag in Gedanken bei mir waren.

37 Ansichten