1. Adventspecial Duftende Stunden meets ZENbo war heiter und gelassen.

Aktualisiert: Jan 19

Gleich am 2. Advent fand das erste AdventsSpecial von KrautGeht unter dem Motto "Duftende Stunden meets ZENbo" statt. Ein wirklich schöner und entspannter Auftakt erwartete Uns (Sina Daum und Mich) und die Teilnehmerinnen.

Los ging es mit den Duftenden Stunden von KrautGeht - mit reinsten ätherischen Ölen von dōTERRA kreierten die Frauen ihren ganz persönlichen Wohlfühlraumduft für die Weihnachtstage. Perfekt, um in stressigen Momenten und so manchem "Lagerkoller" der Familie ruhig zu bleiben und wieder zu relaxen. Neben dem schnuppern der verschiedenen Öle, gab es interessante und wissenswerte Informationen rund um die Möglichkeiten dieser Öle. Und im Nu waren 1 1/2 Stunden vorbei und dann ging es mit Sina Daum auf die Matte. Sanfte Bewegungen, Meditationsübungen und die Ruhe dabei brachten Alle in eine tiefe Entspannung.


10 Ansichten